Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": "Andor" ab Sommer, "Ahsoka" ab 2023 - mit rotem Faden

Moviejones | 18.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": "Andor" ab Sommer, "Ahsoka" ab 2023 - mit rotem Faden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.05.2022 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2022 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

denn Dave Filoni führte in dem Bericht aus, dass es sich bei Star Wars - Ahsoka eher um eine fortlaufende Geschichte handle statt um einzelne Abenteuer für die jeweiligen Episoden. Das sei es, so Filoni, was sich die Fans inzwischen wünschen würden.
Guter Mann, denn genau dies ist ja einer meiner Kritikpunkte an The Mandalorian

Das Imperium breite sich schließlich rasend schnell aus und vernichte jeden, der sich ihm in den Weg stelle
Wenn Andor uns dieses Imperium auch zeigt, möglicherweise mehr Rogue One-Slasher Vader und Brücken zu Bad Batch, Rebels, Solo oder Obi-Wan geschlagen werden, dann hatte die Serie bereits jetzt für mich mehr Sinn als das Kenobi-Vehikel

Wie konnte es soweit kommen, dass ein Sith Lord den Senat infiltriert und nie auch nur ein Jedi Wind davon bekam? Was sei falsch gelaufen, fragt sich Headland seit sie Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung gesehen hätte
Frage ich mich ebenfalls seit Ewigkeiten und schade, dass The Clone Wars nicht darauf einging (obwohl es ja Konzepte davon gab). Ich hätte deshalb auch nichts gegen eine Palpatine-Serie, gerade mit den offenen Fragen der PT und ST-Trilogie.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Da ich Rogue One generell für eine filmische Katastrophe halte, interessiert mich "Andor" absolut Null. Auch fand ich damals schon, sowohl Darsteller als auch die Rolle an sich als extrem uninteressant. "The Acolyte" ist ja wieder so ein Kathleen Kennedy (würg) Projekt mit den Leuten, die die "High Republic" Bücher verbrochen haben. Was das wird, kann sich jeder schon denken: Entlassungen von Regisseuren, oder selber hingeschmissen, Nachdrehs, Budget Überschreitungen, Leaks vom Dreh, die das ganze Ausmaß des Debakels schon erahnen lassen und schließlich ein Schundprodukt, das von einschlägigen Seiten wie Nerdrotic und Co. genüsslich auseinander genommen werden wird. Nein Danke. Dann lieber noch drei Staffeln "the Book of Boba Fett" mit den Titeln: "Boba trennt seinen Müll" , "Boba spielt Bingo mit dem Bund ehemaliger Kopfgeldjäger" und dem großen Serienfinale "Boba gehts heute nicht so gut und er bleibt im Bett."

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.05.2022 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@2Cents
Rogue One: das einzig gute an Rogue One war Vaders Hallway-Scene
Boba: Ich hätte gerne noch dass Boba zusammen mit einem Partner das "Boba Gump Shrimp"-Imperium gründet (in der Staffel stellt sich raus dass Fennec eine Gump ist)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 11:03 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@DrGonzo

Ja, Vaders Rebellen Kebab war durchaus geil. Passt halt leider nicht zu dem Vader in Episode IV. Zu Boba-Gump-Shrimps: Müsste sich dann halt noch rausstellen, das es auf Tatooine das Star Wars Äquivalent zu den Everglades gibt. Sind bisher halt bloß alle einfach vor lauter Blödheit immer auf der Wüstenseite rumgelatscht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.05.2022 11:11 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@2Cents
Wenn Palpatine irgendwie zurückkehren kann, dann kann auch Boba irgendwie auf Tattooine mittels einer Terraforming-Maschine so ein Gebiet formen.
Wobei mir die Idee mit "sie waren einfach zu blöd mal auf die andere Seite des Planeten zu schauen" fast am besten gefällt.
Am Ende stellt sich raus dass Naboo die andere Seite des Planeten ist und Jar Jar Anakins Vater ist und wirklich der wahre Lord der Sith ist. (to much?)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 12:45 Uhr
1
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@DrGonzo

Im Vergleich zu Episode IX ist selbst die abstruseste Idee noch Oscar verdächtig.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY