AnzeigeN
AnzeigeN

Einigung bei "Rust": Western wird trotz Tragödie fertiggestellt + neuer Drehort

Moviejones | 21.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Einigung bei "Rust": Western wird trotz Tragödie fertiggestellt + neuer Drehort. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.05.2022 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

[...]Kamerafrau Halyna Hutchins wurde während einer Probe am 21. Oktober 2021 in einer Kirche auf der Bonanza Creek Ranch außerhalb von Santa Fe getötet, als Schauspieler Alec Baldwin eine Waffe zog und auf sie und Joel Souza, dem Regisseur von Rust, richtete.[...]

Vielleicht stellt ihr das nochmal richtig, liest sich nämlich eher so als wenn Baldwin durchgedreht ist und wahllos auf Crew-Mitglieder gezielt hat, als nach einem tragischen Unfall.

- CINEAST -

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
17.05.2022 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Cineast

Vielen Dank für deinen Einwand. Habe es sogleich angepasst und nun sollte der Hergang klarer sein.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
17.05.2022 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Persönlich halte ich das weiterdrehen des Films für eine schlechte Idee und es wirkt ziemlich geldgierig. Das ganze hängt aber hauptsächlich an Alec Baldwin, der ja Hauptdarsteller und Coproduzent ist. Und ob der wieder in eine Rolle schlüpfen wird, die ihn zum unbeabsichtigten Mörder gemacht hat, dürfte doch mehr als zweifelhaft sein.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2022 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Stell ich mir ziemlich schwierig vor. Ich kann verstehen, dass man die Arbeiten fortführen möchte und es geht halt wie so oft auch um viel Geld. Aber ich muss da doch direkt an die Beteiligten vom Set denken - alle müssten zurück kommen zum Ort dieses tragischen Unfalls. Auch die Angehörigen und Familien würden wohl weiter mit dem Thema belastet werden, denn der Film wird so oder so in aller Munde sein. Und letztendlich wissen wir Zuschauer ja auch Bescheid, wie bewirbt man so einen Film? Wird man alles unter den Teppich kehren oder gar makabererweise damit werben?

Puuh, ich möchte da nicht in der Haut der Produzenten stecken.

Neues Thema
AnzeigeY