Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder reagiert: "Justice League"-Parodie-Trailer von "The Boys"

Moviejones | 27.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyder reagiert: "Justice League"-Parodie-Trailer von "The Boys". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.05.2022 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffe mal, das Staffel 3 besser wird als die zweite Staffel. Die fand ich, gerade in der ersten Hälfte, doch eher Mau.

Zum Snyder Streit:

Snyder dreht, meiner Meinung nach, hauptsächlich nach Stil und weniger nach Handlung. Die Zeit derartiger Filme war allerdings kurz, weil dieses Hyper-Stylische zu inflationär eingesetzt wurde. 300 und Sin City Teil eins und deren kaum erfolgreiche zweite Teile zeigen doch, das sich das Publikum schon sattgesehen hatte. Auch wenn ich die Snyder Filme für das gescheiterte DCEU durchaus okay finde und den Snyder-Cut, gerade verglichen mit dem Whedon-Cut, geradezu sensationell. Aber nur einen Regisseur, der das ganze Warner Comic Universum allein stemmen muss ist halt schon etwas inzestuös. Mehr frisches Blut hätte da auch nicht geschadet, anstatt immer und immer wieder den gleichen Look zu präsentieren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2022 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

hmm, ich weiss nicht, ich glaube, ich habe diesen Trailer oder zumindest teile dessen schon in staffel 2 gesehen gehabt, wenn ich mich nicht irre. Damit wäre nur das Video von dem "Regisseur" neu, und das ist wirklich nur als Gesamtkonzept verständlich...

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY