Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gut gebrüllt: Idris Elba kämpft im Trailer gegen ein echtes "Beast"

Moviejones | 26.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Gut gebrüllt: Idris Elba kämpft im Trailer gegen ein echtes "Beast". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.05.2022 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Sieht echt gut aus, der Trailer. Hat ein bisschen was von "Der Geist und die Dunkelheit". Könnte ein feiner kleiner Thriller sein und Idris Elba mit seinem Charisma ist sowieso schon ein Pluspunkt

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
26.05.2022 13:58 Uhr | Editiert am 26.05.2022 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin dabei! Sieht gut aus, ich hoffe es ist nichts für jüngere Zuschauer. Der erste Eindruck lässt mich noch nichts befürchten^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.05.2022 14:17 Uhr | Editiert am 26.05.2022 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Er erinnert wirklich sehr stark an "Der Geist und die Dunkelheit", scheint dem Trailer nach aber weniger spannende Charaktere zu bieten. Val Kilmer und Michael Douglas haben wirklich gute Rollen verkörpert, die nicht so austauschbar wirkten, wie es leider die beiden hier imTrailer tun.

Idris Elba sehe ich wirklich immer gerne, aber leider werden ihm oft Rollen angeboten, die ihn unterfordern. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber irgendwie wirkt das nur wie ein schlecht gemachter Abklatsch von "Der Geist und die Dunkelheit".

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.05.2022 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn er hier im Kino läuft warum nicht. Denke werde ich mir anschauen. Ich mag eigentlichab und an mal ein Tierhorror Film. Ob der weiße Hai zum 50 Jährigen ein Remake bekommt. Mit CGI Hai grausame Vorstellung laughing

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
27.05.2022 07:52 Uhr
1
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Poisensery

"Ob der weiße Hai zum 50 Jährigen ein Remake bekommt. Mit CGI Hai grausame Vorstellung laughing"

Achtung, der kommt tief: Das wäre dann ein CGHai tongue-out

Ich hoffe ja immer, dass man für manche Filme den Anstand wahrt, so etwas zu unterlassen. Manche Dinge klingen nicht nur in der Theorie nach einer dummen Idee.

Neues Thema
AnzeigeN