Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Dune, Vampire, Teeniekiller

Moviejones | 12.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Dune, Vampire, Teeniekiller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.06.2022 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Also ich habe für meinen ersten the quarry Durchgang knapp 10h benötigt. Ist schon nochmal ne gute Ecke länger als die dark pictures Games und da war es auch nur der erste Durchgang.

Im Netz findet man es auch relativ zügig für 60€, mehr würde ich auch nicht zahlen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.06.2022 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Metal Max Xeno Reborn:

Das ist ein "Remake" von Metal Max Xeno aus dem Jahr 2018. Für all euch JRPG Puristen dort draussen, sicherlich ein Pflichttitel. Ich habe beide Versionen vorliegen und bin mir aber leider nicht sicher ob man das Spiel wirklich verbessert oder doch "verschlimmbessert" hat. Man sollte sich hier aber bewusst sein, das dieses Spiel genretypisch sehr "grind-lastig" ist. Trotzdem ein tolles Game, wenn auch sehr "nischig", selbst im Bereich JRPGs.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY