Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das neue Abenteuer beginnt noch dieses Jahr: Trailer zu "Willow" veröffentlicht!

Moviejones | 27.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Das neue Abenteuer beginnt noch dieses Jahr: Trailer zu "Willow" veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
27.05.2022 05:10 Uhr | Editiert am 27.05.2022 - 05:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe den Film (noch) nicht gesehen, aber der Trailer sieht verdammt gut aus und macht Bock auf mehr.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.05.2022 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe den Film sicher 1000mal gesehen. Immer wieder cool. Allein die titelmelodie wieder zu hören, macht mich scharf auf die Serie. Freue mich drauf zu sehen was aus Willow geworden ist, nach der ganzen Zeit.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.05.2022 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Allein als ich den Mainscore gehört habe, hatte ich schon richtig Bock auf die Serie. Den Film habe ich natürlich all die Jahrzehnte über zigmal gesehen.

Ist zwar nur ein Teaser, aber das Gesehene sieht sehr vielversprechend aus. Sollte man es nicht doch noch komplett verbockt haben, könnte das wirklich ein großes Serienhighlight für 2022 darstellen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
20.06.2022 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Der Teaser macht schon Lust auf mehr ich freu mich drauf.

Neues Thema
AnzeigeY