Anzeige
Anzeige
Anzeige

"She-Hulk"-Zugang, "Hawkeye" Staffel 2 in Aussicht? + "Ms. Marvel"-Hulk-Clip

Moviejones | 03.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "She-Hulk"-Zugang, "Hawkeye" Staffel 2 in Aussicht? + "Ms. Marvel"-Hulk-Clip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.06.2022 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Im Gegensatz zur extrem nervigen neuen Black Widow fand ich den neuen Hawkeye durchaus sehr amüsant und würde mich sehr über eine Fortsetzung ihrer Abenteuer freuen, aber bitte nicht im Team mit Black Widow - was ich ehrlich gesagt sehr stark befürchte, so wie die beiden immer wieder miteinander inszeniert wurden

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
01.06.2022 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Mehr Hawkeye...? Sehr gerne! smile

Und ich denke auch,das Black Widow dabei sein wird,aber die werden erst mal gegeneinander angehen...ich denke der Showdown wird im nächsten Captain America Film kommen.

Da wird das "Team", welches Valentina de Fontaine zusammenstellt gegen das von Sam Wilson antreten. Oder es wird n grosses Serienevent geben, wo das passiert.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.06.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eine zweite Hawkeye Staffel würde ich auch begrüßen, die war durchweg unterhaltsam.

Zum Text bei She Hulk: eine wiederkehrende, keine Hauptrolle? Oder eine wiederkehrende, kleine Hauptrolle?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.06.2022 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@MJ

Kleiner Tipp: Dieses Update würde eher zur Ms Marvel News vom 30.5. passen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY