Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch mehr "Avatar": Weitere "Herr der Elemente"-Filme in Arbeit

Moviejones | 16.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Noch mehr "Avatar": Weitere "Herr der Elemente"-Filme in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.06.2022 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Es verwirrt mich jedes Mal, dass Camerons Avatar und dieses "Herr der Elemente" die gleichen Namen haben. Jedes Mal denke ich im ersten Moment, es geht um Camaerons Avatar, um dann zu lesen, dass es um das andere Universum geht, das mich gar nicht interessiert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.06.2022 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Geil!

@Raven13

Die Serie gab es zu erst. cool

Und ich kann dir nur empfehlen sie zu schauen, eine der besten Serien aller Zeiten. heart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.06.2022 13:13 Uhr | Editiert am 16.06.2022 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bin ich leider nie so richtig warm mit geworden. Dabei habe ich mir sogar diesen furchtbaren M. Night Shamalan Realfilm angeschaut. Find ich einfach keinen Zugang zu. Genauso wie bei Rick & Morty. Mein Arbeitskollege liegt mir, neben Avatar, damit auch immer in den Ohren, dass das die beste Serie ever sei. Nö, nicht für mich. Zeichentrick ist bei mir eh so eine on & off Beziehung. Irgendwann hab ich wieder Bock drauf, dann Binge ich mich ein paar Wochen durchs Programm von ChrunchyRoll, bis ich mich sattgesehen habe und dann ist wieder Schluss mit Animation für ein Jahr oder auch zwei.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.06.2022 13:35 Uhr | Editiert am 16.06.2022 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

"Und ich kann dir nur empfehlen sie zu schauen, eine der besten Serien aller Zeiten."

Ja, das höre ich öfter. Allerdings ist mir das egal, denn sie interessiert mich einfach nicht. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.06.2022 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sollten erstmal abwarten wie Film 1 bei den Fans ankommt. Die Serie war gut bis okay. Ich zumindest hatte oft das Gefühl bei der Serie das es zu Offensichtlich war. Kaum Überraschendes.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.06.2022 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Da verpasst du echt was...sie wäre 100% dein Geschmack und du würdest sie lieben, ohne Frage.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
16.06.2022 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@FlyingKerbecs

Du kannst das Pferd zum Wasser führen, aber du kannst es nicht zwingen zu trinken. wink

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.06.2022 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@fredfred

Ich kenne ja Raven13 nun schon lange und mag ihn und kenne auch seinen Geschmack...will einfach nicht, dass er die Serie verpasst. Aber mehr als versuchen kann ich nicht. *sighs*

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY