AnzeigeN
AnzeigeN

"Herr der Ringe"-Serie: Erster Blick auf die Orks + neuer Teaser

Moviejones | 27.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Herr der Ringe"-Serie: Erster Blick auf die Orks + neuer Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
20.06.2022 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist fast schon erschreckend, wie wenig Amazon die Werbetrommel, für ein solch immenses Finanzprojekt wirbelt. Wie bereits im Artikel oben beschrieben, hier mal ein Teaser, da mal ein paar Poster.

Sicherlich können zu viel Infos auch negative Auswirkungen haben, oder manchmal sogar im Vorfeld einen Shitstorm verursachen. Aber so wenig Material, geschweige denn überhaupt etwas über die Rahmenhandlung, zu veröffentlichen?! Bislang ist nur der ungefähre Zeitraum der Geschichte bekannt.

Wenn Amazon die, für eine solche Größenordnung, benötigten Zuschauer gewinnen will, müssen sie nun langsam ordentlich die Marketingkampagne starten. Die SDCC ist sicherlich ein wichtiger Schritt, aber ob das alleine ausreicht mag ich bezweifeln. Und bei dem Budget ist die Serie nun mal zum Erfolg verdammt.

Ich selber freue mich schon darauf und hoffe auch, die weniger bekannten Details aus Mittelerde erleben zu dürfen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.06.2022 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 827 | Reviews: 1 | Hüte: 27

@zmoggel

Amazon hatte es schon versucht und damit nur versagt. Der lächerlich hässliche Trailer mit generischer Musik... Dachte zuerst, es sei ein Scherz. Auf YouTube gibt es von Fans überarbeitete Trailer, welche die Herr der Ringe Stimmung perfekt einfangen. Dabei wurde 1:1 das selbe Videomaterial verwendet, nur überarbeitet und die bekannte HDR Filmmusik verwendet. Und schon gab es Gänsehaut und viel Zuspruch. Dann aber noch dieser Schwachsinn mit den "Superfans" was den "normalen" Fans auszeigen sollte, wie wir zu reagieren haben. Meine Fresse, war das peinlich.

Hoffentlich macht sich Amazon nun erstmal in Ruhe Gedanken, wie Fans wirklich abgeholt werden und liefern nicht wieder so einen lieblosen Rotz ab.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 343 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich erwarte bei "Ringe der Macht" ja die Pleite schlechthin. Keinerlei Rechte an dem, was man eigentlich verfilmen will. Stattdessen wird ein mehr als zweifelhaftes Team zusammengestellt, das sich dann irgendwelche Fanfictions zusammen fantasiert. Und dann wird - so wies bisher aussieht - noch ordentlich politische Korrektheit drüber gekotzt.

Das mag schon das neue Game of Thrones werden, aber wohl eher das von Staffel Acht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2022 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.336 | Reviews: 165 | Hüte: 544

@Hansel

Warum sollte Amazon denn für eine Prequel-Neuverfilmung die altbekannte Musik zu Werbezwecken verwenden? Das würde ja erst recht falsche Erwartungen wecken. So als ob man "The Batman"-Trailer mit dem Thema aus den Nolan-Filmen unterlegt hätte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.06.2022 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.155 | Reviews: 60 | Hüte: 454

Sehr geil, die Orks! Echte Menschen mit Kostüm und Maske ohne CGI!

Das wird die Leute, die ihre (schlechte) Vorab-Meinung bereits festgelegt haben, leider auch nicht überzeugen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.06.2022 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 343 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Raven13

Den Leuten für Ausstattung und Effekte kann man bestimmt keinen Vorwurf machen, egal, was letzten Endes herauskommen wird. Nur bei den Showrunnern hab ich da halt nicht allzuviel Hoffnung. Hat man ja jetzt bei Kenobi gesehen. Schlechter Showrunner, uninspirierte Regie und irgendwelche Filler-Charaktäre, die keiner mag. Da können sich ein McGregor und ein Christensen noch so reinhängen, das wird trotzdem nichts. Und selbiges erwarte ich auch hier. Das man vor Tolkien und Peter Jackson steht, wie der Eunuch vor dem Puff. Der kann auch noch so viel zukucken, deswegen klappts bei ihm trotzdem nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.06.2022 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.336 | Reviews: 165 | Hüte: 544

Die Orcs auf den Bildern unterscheiden sich gar nicht so sehr von den Jackson-Filmen, außer dass sie halt andere Rüstung und Kleidung tragen, sehr schön. Für das Design scheint man auch wieder Gummimasken verwednet zu haben, was direkt schon haptischer und besser aussieht als die CGI-Orks aus den Hobbit-Filmen.

Diese Orc-Bilder sind bisher mit das vielversprechendste (Bewegt)Bildmaterial der Serie.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
23.06.2022 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 71 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich freue mich auf die Serie. Meckern kann ich auch hinterher noch ( wenn es was zu meckern gibt)

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Ellessarr : : Waldläufer
24.06.2022 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 63 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Sieht wunderbar aus. Aber ich hätte mir die Serie auch angeschaut hätten sie einfach eine Kamera in Hobbingen aufgestellt, um dem treiben da zuzusehen. Worum es in der Serie gehen wird ist mir prinzipiell völlig egal. Es soll nur gut aussehen

Neues Thema
AnzeigeY