AnzeigeN
AnzeigeN

Nach "Super Hero": Neues "Dragonball"-Projekt in der Mache, aber welches Format?

Moviejones | 23.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Nach "Super Hero": Neues "Dragonball"-Projekt in der Mache, aber welches Format?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
23.06.2022 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.302 | Reviews: 0 | Hüte: 96

"Was aktuell ein wenig erstaunlich ist: Dragonball gehört zu den bekanntesten Anime-Marken der Welt. Und in einer Zeit, wo Realverfilmungen immer stärker im Trend zu sein scheinen und auch viele Anime zuletzt oder demnächst verfilmt werden, One Piece als Beispiel, hört man zu Dragonball an dieser Front seit einigen Jahren nichts mehr"
Wieso sollte das erstaunlich sein? Dragonball Evolution schon vergessen? Hallo?^^
Der Film hat doch gezeigt dass man die Finger davon lassen sollte.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN