Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Ms. Marvel" Episode 3: Volle Action & viele Offenbarungen!

Moviejones | 22.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "Ms. Marvel" Episode 3: Volle Action & viele Offenbarungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
22.06.2022 12:07 Uhr | Editiert am 22.06.2022 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

6 Folgen sind halt einfach zu wenig, wenns um eine Staffel geht. Wo sind eigentlich die guten alten 22 - 26 Folgen Serien hin?

10 Folgen sollten es, mindestens, schon sein.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
22.06.2022 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Das mit den 6 Folgen nervt mich an Disney+ auch extrem. 10 Folgen sollten es schon sein, um die Zeit für eine gute Entwicklung der Story & Charaktere zu haben. Dann doch lieber weniger Serien aber mehr Folgen.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.06.2022 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

6 Folgen sind immer zu wenig. 10 Folgen a ca. 60 min. wie bei Game of Thrones waren ja ok. Bei Hawkeye,Loki oder Moonknight hätte ich mir auch gern >20 Folgen gewünscht. Hier wären 10 Folgen in normaler länger ausreichend gewesen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.06.2022 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Gefällt mir weiterhin gut bisher. Allerdings sind die vermeintlich Guten zu schnell zu den Bösen geworden, aber wenn das so die Story schneller vorantreibt stört es mich nicht so sehr, bei 6 Episoden muss das wohl sein.

Ja 6 Episoden sind nicht gerade viel, aber dennoch länger als die üblichen MCU-Filme.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.06.2022 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

6 Folgen vielleicht maximal 8 reichen für MCU Serien absolut.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.06.2022 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich habe mir nur das Video angeschaut und stelle mir gerade die Frage: Mrs. Marvel ist doch eine Pakistani. Warum wird da eine Tanzszene aus einem indischen Bollywood Film dargestellt?

Gerade weil sich diese ethischen Gruppen hassen, irgendwie eine seltsame Entscheidung. Wirkt so authentisch wie Nordlichter beim Schuhplattlern. Aber da in Deutschland eh alle Lederhosn tragen, würde das auch zu Hollywood passen.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
22.06.2022 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Folge 3 war für mich wieder ganz okay. Da wir uns jetzt schon im Staffel Mittelteil befinden, war das, wie bei Kenobi, weitestgehend nur Füllwerk. Erst mit Folge 5-6 erwarte ich dann wieder etwas relevantes.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2022 15:27 Uhr | Editiert am 24.06.2022 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Handlung nimmt endlich Fahrt auf, war schon fast überrascht wie schnell die Offenbarung kam. Glauben tue ich es allerdings immer noch nicht. D jinns? Hmm, keine Ahnung ob es dies auch in den Comics gibt, aber meiner Meinung nach ist dies eine Lüge der Schurken. Denn diese abgetrennt Hand war doch eindeutig eine Kree-Hand? Und dann sieht man im Tempel die 10 Ringe! Da die Leuchtkaft des Armreifes zudem den Ringen aus Shang-Chi ähnelt, tippe ich weiterhin auf Inhumans (wobei man dann wohl endültig die gleichnamige Serie und damit einen Großteil von Agents of Shield ignorieren würde).
Ich bin gespannt ob man New York nun tatsächlich verlassen wird, denn damit hätte ich definitiv nicht gerechnet.

@Hansel
Wenn du dir die Mühe machst, diese Szene anzuschauen, dann wäre ein weiterer Klick ja nicht schwer gewesen. Einfach Pakistani Wedding Dance bei Youtube und verrückt - scheinbar ist diese Kultur nicht auf Indien begrenzt.

Neues Thema
AnzeigeY