Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Queer As Folk"-Reboot auf StarzPlay: Trailer, Poster & DE-Start

Moviejones | 28.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Queer As Folk"-Reboot auf StarzPlay: Trailer, Poster & DE-Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.06.2022 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@ChrisGenieNolan - doch, doch, auch StarzPlay würde natürlich gern Geld verdienen mit dem Angebot, uns die Starz-Serien und manch andere zu liefern laughing - es gibt aber wie bei so ziemlich allen Stream-Apps ein Schnupperangebot, wenn du nur mal reingucken willst. 7 Tage gratis meine ich. Ab dann 4,99euro monatlich. Monatlich kündbar.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.06.2022 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wenn du nur mal reingucken willst. 7 Tage gratis meine ich. Ab dann 4,99euro monatlich. Monatlich kündbar.

@ Mj-SteffiSpichala:

Das ist ja widerlich ... da mache ich nicht mit. Mit 4,99€ gönne ich mir beim so ne weiter, schön gekühltes Weiß Wein laughing ... ich werde kein weitere Abo mehr abonnieren tongue-out

1 2
Neues Thema
AnzeigeY