Hier dreht sich alles um die News "Queer As Folk"-Reboot auf StarzPlay: Trailer, Poster & DE-Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ChrisGenieNolan
Vielleicht noch ein Streaming-Dienst vom Sender Starz?
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Schon wieder so ein woker Reboot? Langsam reichts!
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@ DrGonzo:
Das sagt mir nicht. Aber mit 10.000 Streaming und Abo, reicht mir ehe schon, was ich bereit haben. Bald arbeiten man nur noch um Streaming Dienst zu bezahlen
@ChrisGenieNolan
"Bald arbeiten man nur noch um Streaming Dienst zu bezahlen"
Ja das wird langsam teuer ![]()
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo
@ChrisGenieNolan
Keine Sorge, die meisten von denen sind in ein paar Jahren sowieso pleite. Dann kann man sich wieder auf die großen zwei oder drei Beschränken, wie früher. Hat doch eh keiner Zeit sich das ganze überhaupt noch anzuschauen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
@2Cents
"Keine Sorge, die meisten von denen sind in ein paar Jahren sowieso pleite"
Ich will nicht sagen - ich hoffe es - aber eigentlich schon irgendwie. Wenn jeder nen Streamingdienst eröffnet ist das einfach zu viel. 3 bis maximal 4 große Anbieter wären vollkommen ausreichend.
Aktuell braucht man ja schon fast nen Infinity Handschuh wenn man alles sehen will ![]()
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@ DrGonzo v 2Cents:
Dann hoffen wir auf erfolgreiche Pleiten gehen
. so viel Abo braucht doch kein Mensch. Mit Netflix v Disney + Apple + v Prime tut man sich schon schwerer alles unter einem Hut zu bringen ![]()
@ChrisGenieNolan und 2Cents
Eigentlich sollten wir ein Streaming-Dienst-Deathmatch organisieren. Der überlebende bekommt das Abo.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo
Wird halt wahrscheinlich Disney. Denen gehört doch sowieso schon zwei Drittel von allem in Ami-Land. Und das ein Amazon Pleite geht, steht auch nicht zu befürchten. Bleiben noch Apple oder Netflix als der Dritte im Bunde, danach wird die Luft dann schon sehr dünn. Auch auf ein HBO würde ich nicht Wetten. Die haben zwar oft Glück mit ihren wenigen Hit-Serien. Aber lass da mal ein zwei Flops kommen. Der Rest, Paramount und wie sie alle heißen, viel Spaß beim verrecken. ![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
@ DrGonzo:
Hehehehe ... ich bin dabei. Aber ich sehe das wie 2Cents. Disney hat leichte Vorteil. Nämlich Star Wars v MarvelVerse ... Netflix hat seinen Vorteile auch. Aber das baut die selbst mittlerweile ab. Zu teuer, Qualität stimmt auch nicht mehr... xD
@ChrisGenieNolan + 2Cents
So wie Disney mit Star Wars umgeht ist es eher ein Genickbruch als ein Vorteil
Der einzige Grund warum ich mir Star Wars noch antue ist, weil ich damit aufgewachsen bin und mich (noch) nicht davon lösen kann - das is wie ne toxische Beziehung.
Aber wenn am Ende Netflix, Amazon Prime und Disney+ übrig bleiben soll mir das recht sein
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Der einzige Grund warum ich mir Star Wars noch antue ist, weil ich damit aufgewachsen bin und mich (noch) nicht davon lösen kann - das is wie ne toxische Beziehung @ DrGonzo: Da sind wir schon zu zweit
... der Grund warum ich auch Disney Abo habe, sind auch nur wegen Star Wars und Marvel ... ich weiß nicht, ob das nur so in Deutschland ist. Disney hat mittlerweile 20th Century Studios in seinen besitzt. Wieso ist es in D+ nicht aufgelistet, wie mcu, Star Wars usw .
"Queer As Folk"-Reboot auf StarzPlay: Trailer, Poster & DE-Start
Moviejones | 28.06.2022