Anzeige
Anzeige
Anzeige

RomCom-Comeback von Julia Roberts: Trailer zu "Ticket ins Paradies" mit Clooney!

Moviejones | 30.06.2022

Hier dreht sich alles um die News RomCom-Comeback von Julia Roberts: Trailer zu "Ticket ins Paradies" mit Clooney!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.06.2022 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Die Begeisterung mancher für Rom-Coms habe ich noch nie verstanden. Wo ist da der Witz, wenn ich, selbst als absolut uninformierter, im Vorspann schon weiß wies ausgeht. Ich lese zwei große Namen und weiß, die kommen zusammen. Egal welche Hürden da zusammenfantasiert wurden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.06.2022 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@ 2Cents aber das ist doch auch bei anderen Genres so, oder Filmreihen. man kombiniere deinen letzten Satz und Avengers, man liest einen Haufen Namen und weiß sie gewinnen. Egal welche Hürden da zusammenfantasiert wurden. Aber das sieht man sich ja trotzdem an.

Ich würde mir den Film sogar ansehen, ich mag beide Schauspieler. Aber einen Trailer lasse ich dabei besser weg.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.06.2022 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Ellessarr

Beim Action Film gibts zumindest den einen oder anderen Nebencharakter, der ins Gras beißen darf, damit es wenigstens ernst aussieht. Zum Teil stirbt der aber auch unfreiwillig komisch, wie bei Kenobi der "Wade!" der gerade einmal 2 Sekunden Screentime hatte.

Ein, die Bösen gewinnen, Film wäre aber auch Mal witzig. Wie bei Corridor Crew auf YouTube, die ein "Star Wars, aber alle Sturmtruppen können Schießen" gemacht haben.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.06.2022 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ja ok, interessanter sind die anderen Genres schon, aber ein wenig Drama in einer RomCom währe auch denkbar. Deswegen ja kein Trailer ansehen, ich will ja nicht wissen ob und wer stirbt.

Aber Ein die Bösen gewinnen wäre wirklich mal ganz geil. Egal in welchem Genre. Das wäre wirklich was neues.

Neues Thema
AnzeigeY