Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix-Serie "Cyberpunk 2077 - Edgerunners": Neuer Trailer & Starttermin!

Moviejones | 30.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Netflix-Serie "Cyberpunk 2077 - Edgerunners": Neuer Trailer & Starttermin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
06.07.2022 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hats jetzt zu Cyberflop 2021, äh, 2077 eine Serie gebraucht? Und dann noch eine, die einen auch nicht gerade vom Hocker reißt. Zumindest den Trailern nach.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2022 05:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Igitt, mach das weg!

Der Trailer ist ja scheußlich! Das ist genau dieser Anime-Stil, den ich absolut nicht leiden kann. Reizüberflutung.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
02.08.2022 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin gespannt. Aber diese japanische Synchro...

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
02.08.2022 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schade, CP2077 war eines der besten Spiele, welches ich die letzten Jahre gespielt habe. Johnny Silverhand, die Legende - einfach traumhaft. Hätte mich wirklich über eine gute Serie gefreut, gerne auch animiert, aber dann im Stile eines Castlevania oder Dota. Aber der Trailer geht mal gar nicht, musstte nach 40 Sekunden abbrechen - einfach nur grässlich!

Neues Thema
AnzeigeN