Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Halloween Ends" zugleich im Kino & auf Peacock! + Trailer

Moviejones | 23.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Halloween Ends" zugleich im Kino & auf Peacock! + Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.07.2022 16:51 Uhr | Editiert am 20.07.2022 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Nope, den Trailer werde ich nicht schauen, brauche ich nicht. Ich bleibe stark.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
20.07.2022 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wird auf jeden Fall geschaut. Im Kino und an Halloween. Natürlich wird der Film nicht pausenlos neues bieten, braucht er aber auch nicht. Die Filme mag man halt oder aber auch nicht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.07.2022 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 852 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ja, ganz meine Meinung. Ich steh auf die Filme, auf Halloween und auf Jamie Lee Curtis, also brauche ich auch keinen Trailer, der würde mich nur noch geiler auf den Film machen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2022 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ahnt man da schon die nächste Corona-Welle im Oktober voraus

Es wird ziemlich sicher auf jeden Fall in Deutschland wieder im Herbst Einschränkungen geben, so wie es auch erneut im nächsten Jahr Diäten Erhöhungen trotz Krisen geben wird. Ob das in den USA auch sein wird, oder man einfach Peacock damit schnell zu neuen Abonnenten verhelfen will? Da tippe ich eher auf letzteres

Neues Thema
AnzeigeY