Anzeige
Anzeige
Anzeige

Radcliffe dreht auf: Poster & neuer Trailer zu "Weird - The Al Yankovic Story"

Moviejones | 29.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Radcliffe dreht auf: Poster & neuer Trailer zu "Weird - The Al Yankovic Story". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.07.2022 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wenn ich so an seine Rollen in "Miracle Workers" denke, dann kann ich mir Radcliffe auch gut als "Weird Al" vorstellen.

Wird aber sicher kein Kassenschlager, denn dazu ist "Weird Al" ein zu amerikanisches Phänomen, dies hierzulande kaum bekannt ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.08.2022 00:06 Uhr | Editiert am 30.08.2022 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich hatte früher Mal den Film "UHF" und einige seiner, also Yankovics, Parodie Alben, bevor alles bei einem Brand in Rauch aufgegangen ist. frown

Zumindest die Musik gibt es ja zum Glück heute auf YouTube oder Spotify Edit: Und den Film habe ich gerade zum Leihen und Kaufen auf Amazon Video entdeckt. Blu-ray Preise sind ja illusorisch, mit 50€ aufwärts.

Ein Film über ihn, mit Daniel Radcliffe, der ja schon einige schräge Rollen gespielt hat, ist aber selbst mir als langjährigen, wenn auch nicht übermäßig involvierten Fan zu nischig.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.08.2022 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Gefällt mir sehr gut und werde ich mit Sicherheit irgendwann anschauen. Wobei ich weiterhin bezweifle, das der Film hier ums Eck im Kino laufen wird.

Ich finde es aber gut, das Radcliffe sich so von Potter freigeschwommen hat und inzwischen anscheinend Projekte angeht, auf die er selbst richtig Bock hat. Auch wenn so ziemlich das meiste davon recht "nischig" ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.08.2022 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also eine Weird Al Yankovic Biopic klingt klasse und wird geschaut. Ich kann mich noch erinnern das ich damals auf MTV sein Fat und Eat it gesehen hatte war ich begeistert von seiner Art. Es gibt nicht viele wie Ihn und ich freue mich auf den Film Harry Potter wirkt gut als Weird wink

Neues Thema
AnzeigeY