Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht back to back: "John Wick"-Regisseur erklärt Pause zwischen "Kapitel 4 & 5"

Moviejones | 03.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Nicht back to back: "John Wick"-Regisseur erklärt Pause zwischen "Kapitel 4 & 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
03.08.2022 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bei John Wick gehts leider, seit dem großartigen ersten Teil, permanent Bergab. Beim dritten Aufguss mußte ich mich schon zwingen, mir das ganze bis zum Ende anzuschauen. Teil Vier interessiert mich daher überhaupt nicht mehr. Schade.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
03.08.2022 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bislang habe ich noch keine riesigen Abnutzungserscheinungen bei der Reihe, auch wenn Teil 1 bislang am besten ist. Gut choreographierte Action geht bei mir immer. Aber viel abgehobener sollte es nicht unbedingt werden. Ich freue mich sehr drauf.

Neues Thema
AnzeigeY