AnzeigeN
AnzeigeN

Auf seinem Höhenflug: Tom Cruise über "Top Gun 2", "Mission: Impossible" & mehr

Moviejones | 04.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Auf seinem Höhenflug: Tom Cruise über "Top Gun 2", "Mission: Impossible" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.08.2022 05:42 Uhr | Editiert am 04.08.2022 - 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Einfach nur ein Teufelskerl, der Tom Cruise. Seit über 15 Jahren mein absoluter Lieblingsschauspieler.

Finde ich super, dass bereits die nächsten zwei Filmprojekte nach "Dead Reckoning -Teil 2" in Planung sind.

Ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung zu "Oblivion" freuen, einer meiner allerliebsten Filme überhaupt. Natürlich wieder inszeniert von Joseph Kosinski, denn die beiden liefern, ebenso wie das Gespann Cruise / McQuarrie, immer voll ab.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN