Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frauenpower: Lucy Liu in Amazons "Red One"-Weihnachts-Actioncomedy

Moviejones | 13.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Frauenpower: Lucy Liu in Amazons "Red One"-Weihnachts-Actioncomedy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
08.09.2022 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das mögliche Franchise darf natürlich nicht fehlen.

Versucht doch einfach er einmal einen guten Film zu machen. Was mit "The Rock" Johnson ja schon schwierig genug ist. Der rennt seit, gefühlt, 20 Filmen nur noch im Kaki Hemd herum und zieht ab und zu die Augenbraue nach oben.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY