Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Im Westen nichts Neues": Neuer Trailer & Poster stimmen ein

Moviejones | 20.10.2022

Hier dreht sich alles um die News "Im Westen nichts Neues": Neuer Trailer & Poster stimmen ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
07.09.2022 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das sieht sogar mal ganz gut aus! Bin gespannt wie der Film wird

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
07.09.2022 08:10 Uhr | Editiert am 07.09.2022 - 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Sieht erstaunlich gut aus. Angemessen dreckig und blutig. Da waren mir die bisherigen Verfilmungen dann doch etwas zu sauber.

Jetzt müssen sie es nur noch hinbekommen, das der neutrale Blickwinkel des Buches und der bisherigen filmischen Vorlagen, durch die ich mich mittlerweile gearbeitet habe, erhalten bleibt. Genau das ist dann der Punkt, wo ich ernste Zweifel habe. Das der angekündigte oder sollte ich sagen angedrohte Blickwinkel zweier verlorener Kriege mit hinein spielt.

Im Oktober werde ich es auf Netflix sehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2022 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hach ja, die lieben Sozialdemokraten ^^

Trailer sieht übel aus. Also ich meine in der Form übel, dass ich es jetzt schon spüren kann das, mich dieser Film sehr mitnehmen wird. Bin angenetflixxt

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
07.09.2022 16:26 Uhr | Editiert am 07.09.2022 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nun, ich bin mal überrascht!

Positiv überrascht :-)

Interesse hatte ich ja schon aber damit habe ich dann doch nicht gerechnet.

Immer schön zu sehen, wenn dann doch mal wieder (scheinbar) was richtig interssantes aus Deutschland kommt was nicht die übliche Komödie bzw. Krimi ist.

Die Action im Trailer ist jedenfalls sehr überzeugend und ich freue mich mal allierte Panzer aus dem ersten Weltkrieg zu sehen, sowas ist schon extrem selten (auch wenns wohl nur CGI Panzer sein werden).

Wenn man dann noch ne gute Bindung an die Charaktere hinbekommt, kann das was Grosses werden.

Also wenn der bei mir in der Nähe im Kino läuft... werde ich mir den doch glatt da angucken.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.09.2022 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sieht auf jeden Fall mal besser aus als die Pro7 Remake-Gurke von Die Brücke.

Tatsächlich könnte das was werden, ob es aber tatsächlich eines Remakes bedurft hätte, zweifle ich anhand der zeitlosen Qualität des Erstlings doch immer noch an, egal wie gut der Film jetzt werden sollte.

Vor allem irritiert es mich, dass ein Film für die Oscars eingereicht wird, das ein Remake eines fast 100-jährigen Filmes ist - aber gut, das ist wohl Nitpicking

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.09.2022 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Trailer ist wirklich überraschend gut. Ich habe eine klassisch deutsche Verfilmung erwartet, welche uns eine 0815 Familiengeschichte aufdrücken mag. Zumindest der Trailer vermittelt einne sehr fokussierten Eindruck auf das Geschehen.


Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.09.2022 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Jetzt ist mir doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen, Daniel Brühl spielt wohl einen Diplomaten und in einer Szene im Trailer wird ja schon die "Dolchstoss-Legende" vorweggenommen. Es sieht also aus, als würde der Film das Territorium des Buches doch auch verlassen und die Bühne für den Aufstieg der Nazis und den nächsten Krieg zumindest andeuten. Da bin ich auf jeden Fall gespannt, wie der Film das abhandelt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY