Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Fabelmans": Der deutsche Trailer zum Spielberg-Biopic!

Moviejones | 30.12.2022

Hier dreht sich alles um die News "Die Fabelmans": Der deutsche Trailer zum Spielberg-Biopic!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.09.2022 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, schwierig, könnte sehr interessant werden, könnte aber auch Rohrkrepierer werden, zumal mit 2,5 std auch reichlich Fleisch auf den knochen ist, der Trailer ist auch sehr rührend andererseitig auch sehr bedeutungsschwanger und schwülstig.

Kinoloiebe hin oder her, das ist da die Frage wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
31.12.2022 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich freue mich ebenfalls sehr auf diesen Film. Erzählt er doch von der Liebe zum Geschichtenerzählen. Der Liebe zu einem Handwerk, das wie kaum ein anderes zum Träumen anregt. Der Liebe zum Film.

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Neues Thema
AnzeigeY