Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 11.09.2022 - Barbarisches Wochenende!

Moviejones | 11.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 11.09.2022 - Barbarisches Wochenende!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.09.2022 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Guter Start für Barbarian.

Die Holds waren schlechter als in den vergangenen Wochen, aber das war zu erwarten.

Top Gun 2 hat weltweit nun Frozen 2 geschlagen und steht auf Platz 11. Um in die Top 10 zu kommen, müsste er noch weitere 60 Mio einspielen, das ist definitiv außer Reichweite, denke ich, er hat also sowohl in den USA als auch weltweit nun seine finale Position eingenommen. Ein unglaublicher Run, aber auch wirklich verdient.

No Way Homes Rerelease wird ihn nicht über 2 Mrd. bringen, aber bei Box Office Mojo steht er gerade mit 2,077 Mrd. Dollar drin. Ist natürlich ein Fehler, aber ihr könnt ja schnell nen Screenshot machen und den Moment festhalten.tongue-out

Minions 2 hat 900 Mio weltweit überschritten, echt gutes Ergebnis. Die Milliarde wird er aber nicht toppen können.

Elvis hat die 150 Mio in den USA geknackt, wirklich gut.

Interessantester Neustart nächste Woche ist vermutlich The Woman King, aktuell steht er noch bei 100% auf Rotten Tomatoes.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
12.09.2022 01:27 Uhr | Editiert am 12.09.2022 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wahrscheinlich rutscht Barbarian morgen noch ein bisschen nach unten, aber so oder so ist das ein schönes Ergebnis. Zumal mit einem Start in nur ca. 2.200 Kinos und mit sehr wenig Werbung wie ich gehört habe. So ungefähr hätte ich geschätzt, also schade, dass es kein Tippspiel gab wink.

The Woman King startet schon diese Woche? Dafür ist der "Wirbel" gefühlt sehr klein. Aber ich habe bisher auch noch nicht einmal die Trailer gesehen, eben weil ich dachte, das hat noch Zeit. Werde ich gleich mal nachholen.

Neues Thema
AnzeigeY