Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paul Feig-Fantasy: Neuer Trailer zu "The School for Good and Evil"

Moviejones | 12.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Paul Feig-Fantasy: Neuer Trailer zu "The School for Good and Evil". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.09.2022 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

10€ darauf, dass es ein klassischer Netflix-Film wird:
"Ganz interessante" Prämisse, ein Cast mit 2-3 Promis, die gut ankommen, aber am Ende...irgendwie "leer", ohne Feinschliff.

Naja, wobei die Zielgruppe wohl generell eher Richtung Twilight geht. Von daher bin ich sowieso raus laughing

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.09.2022 08:45 Uhr | Editiert am 14.09.2022 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Vom Genre und vom Setting her gefällt mir der Trailer gut. Und solche Filme mag ich generell echt gerne. Wird auf jeden Fall geschaut!

Allerdings habe ich so die Befürchtung, dass es wieder Netflix-typisch "nur" ein solider Film wird. Also quasi Harry Potter, nur mit weniger Klasse.

Leider wirken die jungen Hauptdarstellerinnen im Trailer noch recht hölzern und wenig talentiert, ähnlich wie damals bei "Das Zeiträtsel". Hoffentlich wird dieser Film besser als dieser.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
14.09.2022 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"A Paul Feig Film"

Ist das jetzt ein Qualitätsmerkmal oder doch eher eine Warnung?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2022 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich weiss auch nicht recht, was ich davon halten soll, Prämisse ist ganz nett, gute Erwachsenendarstellerriege, aber zum einen verrät der Trailer extrem viel, die Musik ist grausig und das wirkt fast wie Netflix verbrennt wieder mal Geld für eine miese Verfilmung. Und dann fragt man sich, warum sowas wie Sandmann noch nicht verlängert wurde .

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
15.09.2022 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Darsteller sind in Ordnung, die Länge gefällt mir, das Genre und die Thematik ebenso. Typisch Netflix ist meistens immer noch befriedigend, ein ausreichend wäre auch noch I.O.. Der Film ist auf der Liste.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.10.2022 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bei dem ganzen Netflix Bashing, sollte man nie vergessen, dass der Streaming Anbieter seinen Filmemachern absolut freie Hand lässt, was viele Filmemacher und Schauspieler wie Produzenten zu schätzen wissen. Also kann ein Film faktisch nicht typisch für Netflix sein, auch wenn klar eine gewisse Art darin zu erkennen ist. Das steht im Gegensatz zum üblichen "da hat sich das Studio eingemischt, sonst wäre der Film von Regisseur so und so besser geworden".

Davon abgesehen erwarte ich bei Paul Feig wieder Witze auf dem Niveau eines pupertierenden 12jährigen. Dem Zielpublikum muss es gefallen, ich bin bei Feig raus

Neues Thema
AnzeigeN