Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch mehr im Anflug? Jordan Peele über extra "Nope"-Material + Oscar-Trailer

Moviejones | 11.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Noch mehr im Anflug? Jordan Peele über extra "Nope"-Material + Oscar-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
16.09.2022 10:22 Uhr | Editiert am 16.09.2022 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich brauche defintiv nicht noch mehr "Nope". Der Film war eh schon zu lang und stellenweise echt dämlich.

Wenn solch ein Wesen, oder was das auch immer darstellen sollte, sich liebend gern von Menschen ernäht, warum zum Teil hat es sich dann solch eine verlassene Gegend in der Wüste ausgesucht?! Wie konnte es Bitteschön erkennen, dass ihm die Menschen in die "Augen" schauten? Warum konnte es bis kurz vor dem Ende rasend schnell in kleiner Tiefe fliegen, tuckert dann aber beim Finale ganz gemächlich der Hauptdarstellerin auf dem Pferd hinterher, nur um sich dann mit einem Ballon verarschen zu lassen?

Mir ist schon klar, dass man bei SciFi Filmen nicht ganz so auf die Logik achten soll, aber bei dem Film war das gar nicht möglich, weil es alles so offensichtlich war. Sorry, aber noch einen Peele Film werde ich mir nicht anschauen.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.12.2022 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also der Film war ein weiterer Beleg dafür, dass es heute oftmals nicht mehr um Qualität geht. Der Film war zu lang, und hatte in den 2 Stunden lediglich zwei gute Szenen. Das man sowas mit Klassikern wie der weiße Hai vergleicht, uff

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
11.12.2022 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sorry für mich war der Film unerträglich. Diese Story mit dem Affen, passt einfach nicht rein. Ja dann diese gruselige Frau auf der Tribüne. Im Trailer wird damit was ganz anderes suggeriert. Das Wesen... Sorry einfach nur Schrott. Get Out war gut, Wir war schon nicht mehr gut und Nope leider ein dicker Reinfall.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
12.12.2022 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hoffe nicht.. Nope war mit Abstand der schlechteste Film von Peele,ich war so was von enttäuscht...

Sehr langatmig, Null Spannung und dieser WOW war aber nicht vorhanden...Ich überlege nun zweimal ob ich in einen Peele Film gehe...

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
12.12.2022 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Selten so einen Mumpitz gesehen. Ich brauche davon nicht mehr. Einmal gucken genügt völlig.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Neues Thema
AnzeigeY