AnzeigeN
AnzeigeN

Neuzugänge für "Ironheart", Beförderung bei "Loki" Staffel 2

Moviejones | 12.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Neuzugänge für "Ironheart", Beförderung bei "Loki" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
21.09.2022 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffentlich nicht wieder so ein peinlicher Gastauftritt wie diese, ach so berühmte Sängerin, von der ich noch nie etwas gehört habe, mit der in She-Hulk Werbung gemacht wurde.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.09.2022 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@2Cents
Würde mir schon reichen wenns etwas ernsthafter zugeht und kein getwerke vorkommt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@2Cents

Da hat mich gerade mal interessiert, welche Musikerin hier gemeint ist. Megan Thee Stallion. Auch noch nie von ihr gehört, dürfte aber auch daran liegen, dass sie in Deutschland kaum bekannt ist. In den USA hingegen eben schon.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
21.09.2022 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ luhp93 @ DrGonzo

Bei She-Hulk kann man sich ja geradezu bildlich vorstellen, wie viel Prosecco da während der Sitzungen der 100% weiblichen Autorinnen gezwitschert wurde, um auf solche "Handlungen" zu kommen. Hoffentlich ist das Story Team von Iron-Heart nicht auch so ein Hühnerstall.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN