Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels "Armor Wars": Aus der Disney+-Serie wird jetzt ein Kinofilm!

Moviejones | 01.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Marvels "Armor Wars": Aus der Disney+-Serie wird jetzt ein Kinofilm!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.09.2022 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kurze Anmerkung: Die Serie wurde bei der D23 besprochen. Man erfuhrt aber nicht wirklich Neues, außer dass das Ende von Secret Invasion hier miteinfließen wird.

Den Move aus der Serie einen Film zu machen finde ich ziemlich erstaunlich, wenn nicht sogar bemerkenswert. Denn die Serie lief sehr unter dem Radar, fehlte wie gesagt bei der Comic-Con und der großen Ankündigung der Phasen 5 + 6. Zudem finde ich, dass WarMachine nun nicht wirklich die interessanteste Figur ist einen Film zu tragen. Viele sind skeptisch ob Falcon als Captain America im neuen Film dies tun kann - die Skepsis bei WarMachine dürfte nochmals viel größer sein.

In Film-Form sehe ich hier ein zweites Black Widow auf uns zukommen - es sei denn der Film wird Ereignisse aus mehreren Serien und Filmen aufgreifen...Trotzdem geht Marvel meiner Meinung nach hier ein großes Risiko.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.09.2022 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Zuallererst sind mir Kinofilme deutlich lieber als Serien. Dahingehend freut mich diese Nachricht.

Aber wie Duck-Anch-Amun bin ich skeptisch, was die Hauptrolle betrifft. Ich bin skeptisch, ob Rhodey / Warmachine alleine einen Film tragen kann. Er taugt eher als Sidekick, doch für mich war und ist Rhodes der langweiligste Charakter von allen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.09.2022 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich vergönne natürlich Cheadle seinen eigenen Kinofilm, bleibe aber dabei das mir die mir bekannten "Armor Wars" Comics überhaupt nicht gefallen haben. So gesehen ist dieses Projekt zusammen mit "Iron Heart" und "Echo", das für mich am wenigsten interessanteste Unterfangen, welches Marvel derzeit vorbereitet. Daran ändert auch nichts, ob es nun Film oder Serie sein wird.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.09.2022 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Cheadle ist ein unglaublich charismatischer Schauspieler der sicherlich einen Film allein tragen kann, aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen das er bisher in der Rolle des War Machine nicht wirklich groß was reißen konnte, dafür gibt diese Figur einfach viel zu wenig her

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
30.09.2022 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Vielleicht wird War Maschine durch Iron Heart unterstützt. Beziehungsweise Iron Heart ist der eigentliche Haupt-Charakter und War Maschine ist wieder Sidekick / Lehrmeister. Dann könnte es möglicherweise etwas werden und eine sinnvolle Staffelübergabe.

Und ja, ich finde er ist auch der langweiligste Charakter im MCU.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.09.2022 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, dann sind wir ja alle einer Meinung, läuft ... wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY