Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 02.10.2022: Ein Lächeln für die Einnahmen!

Moviejones | 03.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 02.10.2022: Ein Lächeln für die Einnahmen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.10.2022 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Super Start für Smile. Die letzten Wochen waren zum Glück nicht so langweilig wie befürchtet, eigentlich gab es fast jedes Wochenende eine kleine Überraschung. Smile hat sogar mehr eingespielt als Filme wie The Woman King und Dont Worry Darling. Geholfen hat sicherlich, dass wir nun im Horrormonat Oktober sind. Aber die Kritiken waren ganz gut und die Zuschauerreaktionen ebenso, ein B minus Cinemascore ist solide.

Harter Drop für Dont Worry Darling. Kritiker und Zuschauer sind aber auch nicht gerade begeistert.

Bros ist enttäuschend gestartet.

Der Avatar Re-Release läuft ganz ordentlich, hat weltweit nun 58 Mio Dollar eingespielt. Damit ist Avatar nun auch der erste Film, der weltweit die 2,9 Mrd. Dollar geknackt hat. Wenn die jetzt jedes Mal vor Release eines neuen Teils einen Re-Release machen, knackt er irgendwann die 3 Mrd.^^

Bullet Train hat endlich die 100 Mio geknackt, freut mich sehr.

Nächste Woche startet Amsterdam. Der Cast ist geil, das Budget aber sehr hoch mit mind 80 Mio Dollar und die Kritiken sind mittelmäßig. Auch der Film soll mit um die 20 Mio starten, wird aber sicher weniger werden. Ein Flop ist hier schon vorprogrammiert.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.10.2022 22:23 Uhr | Editiert am 02.10.2022 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Dann halt alles nochmal super.

Prima für Smile! Der Trailer hat mich nicht umgehauen, aber die Werbekampagne soll ungewöhnlich gewesen sein. Und der Film wirklich gut, mit einigen Szenen, die einen ganz schön vom Sitz reißen.

Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber irgendwie scheinen die Leute dieses Jahr schon früh in Vor-Halloween Stimmung zu sein ^^. Auf jeden Fall schön, dass sich die Horrorfilme dieses Jahr noch so rausmachen. Deshalb werde ich auch für Halloween Ends optimistischer. Wobei ich sowieso denke, dass der sehr davon profitieren wird, dass er als der letzte Teil angepriesen wird.

Bros war wenigstens nicht teuer. Die Produktionskosten lagen soweit ich gelesen habe bei um die 20 Mio., aber selbst das wird er in den USA allein nicht mehr einspielen.

Ohje, 80 Mio. hat Amsterdam gekostet? Dann sehe ich auch schwarz, dass das finanziell noch ein Hit wird. Denn außer Knives Out und Bullet Train fällt mir für die letzten 1-2 Jahre kein ähnlicher Film ein, der ein so stattliches Budget wieder reingeholt hätte.

Neues Thema
AnzeigeY