Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Exorcist": Green mit Neuigkeiten zum Sequel + Weitere Figuren besetzt

Moviejones | 10.02.2023

Hier dreht sich alles um die News "The Exorcist": Green mit Neuigkeiten zum Sequel + Weitere Figuren besetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.10.2022 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich war gerade etwas überrascht, dass Ellen Burstyn noch lebt^^
Sie hält die Stellung!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
17.10.2022 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Würde mich nicht wundern, wenn dieses Sequel wie auch Halloween Ends, letztendlich im Rohr krepiert.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.10.2022 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

David Gordon Green macht ein Sequel zu einem 70er-Horror-Klassiker, what can go wrong?

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
18.10.2022 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Das schlimmste an dieser Ankündigung: ich muss mich jetzt wieder durch den zweiten Teil quälen die Anspielungen an einen Film mitzubekommen, den der Green ja angeblich doch ignoriert...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
27.10.2022 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.029 | Hüte: 42

Kann ja nur Geil werden. Greens Hallloween-Filme sind Körperverletzung, insofern wird das wohl ein Fest für Jeden, der son bisschen masochistisch veranlagt ist.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY