AnzeigeN
AnzeigeN

Review "House of the Dragon" Staffel 1 Episode 10: Finale - Der erste Tanz

Moviejones | 24.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "House of the Dragon" Staffel 1 Episode 10: Finale - Der erste Tanz. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.10.2022 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hat mich ganz ehrlich nicht vom Hocker gerissen, aber absolut nicht.

Rings of Power hat man ja gerne vorgeworfen, man würde nur quatschen. Ist doch hier fast noch schlimmer.

Diese Geburten nutzen sich auch langsam ab. Man quatscht 40 min und dann gibts nochmal 10 min bisschen Drachen in der Luft.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.10.2022 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also ich fand den Teil Gelungen und Freue mich jetzt auf die nächste Staffel.

Das mit den Geburten stimmt aber definitiv. Im Vergleich zu Ringe der Macht bin ich jetzt bei Unentschieden da für mich bei den Ringen mehr passiert was für mich keinen Sinn ergibt dafür ist es aber opulenter... Die Welt ist größer..

Die Drachen waren erst verwirrend, auch durch die Zeitsprünge, aber haben sich gemacht...

Avatar
JackInTheBox : : Moviejones-Fan
25.10.2022 00:17 Uhr | Editiert am 25.10.2022 - 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.20 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und die Moral der ersten Staffel: Kinder machen ist nicht schwer Kinder gebären dagegen sehr

Neues Thema
AnzeigeN