Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er will wieder spielen: Tobin Bell kehrt für "Saw 10" zurück + Set-Foto + Cast

Moviejones | 08.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Er will wieder spielen: Tobin Bell kehrt für "Saw 10" zurück + Set-Foto + Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
25.10.2022 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 4

GEIL! Immer her damit. Spiral mal außen vor gelassen, war doch jeder Film für sich sehr unterhaltsam. Und mit John Kramer kann es nur wieder besser werden. smile

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.12.2022 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

*"Saw 9"

"Spiral - From the book of Saw" war nicht der 9. Teil, sondern wie immer betont wurde ein Spin-Off!

"Die Karawane der Tapferen" ist ja auch nicht "Star Wars 4"

Hoffe der Film wird wieder besser. Jigsaw war irgendwie...harmlos. Nicht unbeding der Gewaktgrad an sich, aber die Fallen taten beim zu schauen nicht so weh wie sonst.

Was eine Story angeht.wird wahrscheinlich wieder seeehr kreativ, wenn Bell da wieder bei ist

Neues Thema
AnzeigeY