AnzeigeN
AnzeigeN

"Cabinet of Curiosities": Neue Trailer + Für "Lockwood & Co." spukt es im Januar

Moviejones | 27.10.2022

Hier dreht sich alles um die News "Cabinet of Curiosities": Neue Trailer + Für "Lockwood & Co." spukt es im Januar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
26.10.2022 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe mir vorhin mal die ersten drei Folgen angeschaut und bin tatsächlich schwer begeistert. Durch die Anmoderation schwingt sogar ein wenig "X-Faktor" und "Geschichten aus der Gruft" Vibes mit. smile Mal schauen, wie die restlichen 5 Folgen noch so sind. Die praktischen Effekte, gerade in den Folgen 2 und 3, können sich echt sehen lassen.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
27.10.2022 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kann ich bestätigen, zumindest für die ersten beiden Folgen. Rest wird bis Halloween geguckt

Neues Thema
AnzeigeN