Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 20.11.2022: An "Black Panther" kommt niemand vorbei!

Moviejones | 21.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 20.11.2022: An "Black Panther" kommt niemand vorbei!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.11.2022 18:12 Uhr | Editiert am 20.11.2022 - 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Solider drop, über 70 Mio wäre aber schön gewesen. Mal sehen, wie er sich nächste Woche schlägt, dank Thanksgiving dürfte er einen Boost bekommen. Weltweit steht der Film nun bei 546 Mio Dollar.

The Menus Start ist ok, er muss sich gut halten.

Black Adam hält sich weiterhin solide. Weltweit sind es nun 366 Mio Dollar. Wird eng mit den 400.

She Saids Start ist nicht gut.

Nächste Woche ist Thanksgiving, die Filme starten also schon Mittwoch. Größter Neustart ist Strange World, für den es gefühlt kaum Marketing gab, der wird wohl ordentlich absaufen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.11.2022 23:58 Uhr | Editiert am 21.11.2022 - 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Eigentlich nicht schlecht für Wakanda Forever. Vor allem, weil der letzte Sonntag durch den teilweise freien Montag begünstigt war. Und trotzdem, so richtig zufrieden bin ich auch nicht. Ist genau das, was ich bei einigen Fortsetzungen im nächsten Jahr befürchte, nur nicht auf dem hohen Level: Ein an sich sehr respektables Ergebnis, mehr als das. Wäre da nur nicht das noch tollere Ergebnis des Vorgängers. Als Gesamtergebnis werden im Moment ca. 475 Mio. vorausgesagt (?).

Für She Said lief es noch schlimmer als befürchtet. Dieser Film hätte evtl. vor 2020 eine Chance gehabt.

Auch The Menu habe ich eigentlich über der 10 Mio. Marke gesehen. Vielleicht doch zu speziell für die breite Masse? Der Start in D war immerhin ordentlich, etwas über den Erwartungen.

Neues Thema
AnzeigeN