Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 27.11.2022: Disney wagt den Doppelschlag

Moviejones | 28.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 27.11.2022: Disney wagt den Doppelschlag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.11.2022 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Lehtis naja der war auch ziemlich hervorsehbar. Da feier ich nur The Rocks You r welcome.

@Raven13 du hast natürlich recht Animationstechnisch sind die Japanischen meilenweit entfernt. Disney sollte sich aber nicht zu große Scheiben abschneiden. Will ja keine westliche Kopien. Neue Ansätze und Reize wie beim Spiderman Animationsfilm fände ich nett.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY