Hier dreht sich alles um die News Unser MJ Adventskalender 2022 nimmt richtig Fahrt auf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nice, hatte den schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht weil letztes Jahr kaum was für mich dabei war glaube ich, aber die Rätsel machen immer Spaß.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Nice. Aber bin der Anti Sherlock bin da echt mies in Rätseln bin oft der Depp der bei Frage 1 bei Wer wird Millionär schon stolpert. Ich schau ab und zu rein.
Das One Piece existiert :–O
Juhu! Freue mich schon auf die Rätsel!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Großes Lob, dass es diesen Kalender wieder gibt, freue mich schon drauf!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Mega. Jedes Jahr absolutes Pflichtprogramm. Freue mich drauf. Danke @Moviejones das ihr daß jedes Jahr auf die Beine stellt.
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
Mann, mann, mann ist es schon wieder soweit?
Kaum ist das Ostergewinnspiel vorbei, ist schon Weihnachten
Ik freu mir
@jerichocane
Wir hatten am Freitag Weihnachtsfeier von der Firma und es kam mir da auch so vor, als sei die letzte erst ein paar Monate her gewesen^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ja ist denn schon bald wieder Weihnachten? Scheinbar ja
Das Rätselhighlight des Jahres findet wieder statt. Sehr schön. Freue mich schon auf rauchende Köpfe und die typischen "viel zu schwer. wer soll das wissen? alles scheiße hier. UNFAIR! da kann man ja nur mitmachen wenn man das Rätsel lösen kann"-Kommentare der Rätsel-Noobs/Christmas-Noobs.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
An alle:
Viel Glück und Ratespaß gewünscht.
@Moviejones,
Danke an euch für das jährliche Highlight an Ratespaß.
Viel Glück und vorallem: Viel Spass an alle. Möge die Rätselmacht, mit uns sein!
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
Vielen Dank (wie jedes Jahr) für diesen tollen Kalender
Das erste Türchen ist natürlich schon abgearbeitet.
Viel Glück an alle ^^
Tür 1 safe. Ein leichter start
Macht jetzt schon wieder mega Bock
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Juhu, endlich gehts wieder los!
Viel Vlück an alle (und an mich)!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Jup, einfacher Start.
Viel Vlück und viel Spaß uns allen.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Unser MJ Adventskalender 2022 nimmt richtig Fahrt auf!
Moviejones | 06.12.2022