Hier dreht sich alles um die News Unser MJ Adventskalender 2022 nimmt richtig Fahrt auf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh, sehr schön, endlich ist es wieder soweit! Der alljährliche Quiz-Rausch kann beginnen.
Ich drücke allen die Daumen und wünschen Ihnen viel Glück!
Weiterhin möchte ich nochmals betonen, wie froh ich bin, dass MJ die ganzen Krisen bis dato überstanden hat ;)
Juhu, das ist einfach der beste Adventskalender den es im Internet gibt. Besten Dank fürs Organisieren und Rätsel ausdenken.
Tür eins geöffnet - check, drei Sekunden nachgedacht - check, Film gefunden - check, bin dabei. Aber es bleibt natürlich nicht so einfach. Pflichtprogramm MJ. Adventskalender ist gestartet.
Warriors, come out to play-ayyy!
Tür 1 war leicht, bei Tür 2 war ich mir eigentlich sicher was es war, aber leider doch nicht.. komme einfach nicht drauf...
Bürger bringt Opfer: "Morgen stehe ich vor 12 auf"
JAY feat. WhatTheHell & Chillyman - Himmelblau
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Doomsday:
Dann gings dir wie mir. Guter Ansatz, aber nicht ganz durchdacht. Einfach nochmal drüber weiterdenken... bei mir hat es dann auch geklickt.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Tür zwei war leichter als gestern, gar nicht nachdenken, einfach dem ersten Gedanken folgen.
Sorry, es war doch der Film den ich gleich als erstes angeklickt hatte. Aber ich bin der Meinung, das Heute Früh dort kein "Gewinn Button" war... oder ich habe es wirklich übersehen
Bürger bringt Opfer: "Morgen stehe ich vor 12 auf"
Ja heute war es nicht unbedingt schwerer und der Preis ist nicht schlecht.
Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
@doomsday
Bei mir hat es den Button auch nicht Angezeigt. Da war ich am grübeln und hab folgend einfach weiter gedacht und dann den Button entdeckt
@Doomsday, ne, ganz richtig, der Button fehlte heute morgen noch, bzw. war an anderer "Stelle" angebracht.
Ich hoffe (@moviejones) das auch der "Zwillings-Button" trotzdem gezählt wird? Also nicht zweimal für das heutige Gewinnspiel, sondern der eine oder der andere. Der ist an der "falschen" Stelle ja immernoch da.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Ok... jetzt ist der Button an anderer Stelle auch angebracht ?!? Aber dann doch noch an der Stelle von heute Vormittag, wo ich ihn gefunden habe ?!
Verwirrung..
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Tag 3 war jetzt aber ein Scherz, oder MJ, das hätte sogar mein zwei Monate alter Enkel hinbekommen.
Die ersten 5 waren nicht so schwer. Bin auf die nächsten 5 gespannt. Auf die Preise schaue ich gar nicht, Gewinn eh nie was aber mir machen die Rätsel spass -)
Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...
Unser MJ Adventskalender 2022 nimmt richtig Fahrt auf!
Moviejones | 06.12.2022