Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man 4": Diese Flügel hätten John Malkovich zu Vulture gemacht

Moviejones | 02.12.2022

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 4": Diese Flügel hätten John Malkovich zu Vulture gemacht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2022 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wesahlb man den eingestampft hat. Die Teile 1-3 waren megaerfolgreich an den Kinokassen. Ja, Teil 3 war allgemein nicht mehr so beliebt, aber das ist doch kein Grund, gleich aufzugeben. Auch im MCU gibt es wengier gute Filme, und da hat man ja trotzdem weitergemacht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
02.12.2022 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hätte Malkovich gerne als Geier gesehen. Perfecter Cast

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2022 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich gehöre ja zu den wenigen, die froh sind mit all den Storydetails die ans Licht kamen, dass Teil 4 eingestampft wurde. Klar, man weiß nie was hätte werden können und vielleicht hätten wir Tobey so lange gehabt wie andere ikonische Besetzungen à la RDJ oder Jackman als Iron Man und Wolverine.

Aber so wurde seine Geschichte rund abgeschlossen und wir hatten nun das Comeback, welches ebenfalls toll umgesetzt wurde. Warum Teil 4 dann nie das Licht der Welt erblickte, ist natürlich eine gute Frage. Gab es nicht auch Gerüchte, dass die Hauptdarsteller sich neu orientieren wollten?

Zum Setfoto - sieht gut aus, wirkt auch bisschen so als hätte Marvel sich an diesem Design inspiriert. So oder so bin ich froh, dass man aus der lahmen Vorlage eine coole Realfigur hergestellt hat.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.12.2022 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich hat sie die Sam Raimi Trilogie zu sehr im Kreis gedreht. Es war gut, dass man hier einen anderen Weg eingeschlagen hat. Zudem: So kontrovers TASM1 und vor allem Teil 2 auch aufgenommen werden: Andrew Garfield hat perfekt in die Rolle gepasst.


Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY