Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bäm! Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist da + "Ant-Man 3"-Trailer

Moviejones | 03.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Bäm! Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist da + "Ant-Man 3"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
02.12.2022 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Starker Trailer! Vor allem in krassem Kontrast zu Indiana Jones 5. Mich jedenfalls hat der Indi Trailer nicht gepackt. Dieser hier haut rein. Man bekommt einen groben Einblick, um was es gehen könnte, ohne zu konkret zu werden. Am wichtigsten für mich: es scheint ein Film mit finalen Konsequenzen zu sein. Ich hoffe, dass sie mindestens einem Charakter einen würdevollen Abschied ermöglichen (das muss ja nicht zwangsläufig der Opfertod-um-andere-zu-retten sein, aber darauf wird es wohl Hi auslaufen). Rocket sieht ziemlich ramponiert aus, Quill wird in einer Szene bewusstlos getragen, Drax bekommt ordentlich was ab. Endlich mal wieder keine Über-Charaktere smile mich freuts

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2022 14:47 Uhr | Editiert am 02.12.2022 - 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich dachte Adam Warlock. wäre hübscher und marklos. Der in der Trailer sah wie ein zombie aus smile

Bild
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
02.12.2022 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat Rocket einen neuen Synchronsprecher in deutsch? frown

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.12.2022 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich finde den Trailer zu GOTG 3 sehr lahm. Hat mich überhaupt nicht gepackt. Ant-Man 3 sah da schon besser aus.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.12.2022 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein GotG-Film, der den Fokus noch mehr auf die Dramatik legt, das wäre was. Aber daran glaube ich nicht, dafür enthält der Trailer bereits zu viele Komödienszenen. Ich gehe davon aus, bezüglich des Verhältnisses Komödie - Drama wird sich Teil 3 zu Teil 2 gesellen und damit wäre ich durchaus zufrieden. Ich hoffe nur, man wird humorvolle und dramatische Szenen nicht direkt nacheinanderschneiden, so wie hier zu Beginn des Trailers geschehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.12.2022 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.104 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht und fand auch die erste Szene "doof". Beim zweiten Mal ansehen war ich etwas zufriedener. Einiges könnte, richtig umgesetzt und das hat meiner Meinung nach beim zweiten Teil sehr gut funktioniert, die Zuschauer emotional durchaus packen. Und visuell ist der Trailer toll, wie auch das Poster am Ende des Artikels.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2022 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Mir ist bei den Credits zum Trailer aufgefallen, dass Sylvester Stallone mitspielt. Bin mal gespannt ob er in seine Rolle aus Teil 2 zurückkehrt. Immerhin hatte ich beim Start der Disney+-Serien darauf getippt, dass man eine Serie betreffend den Ravagers sicherlich zu sehen bekommen würde.

@Chris
Hmm, keine Ahnung wie Zombies bei dir aussehen, aber ich sehe da einen Adam Warlock der schon sehr nach Will Poulter aussieht.

Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY