Hier dreht sich alles um die News Halbzeit: Zeig es den anderen in unserem MJ Adventskalender!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bislang alles machbar, cool. Auch heute (8.12.) dachte ich zumindest. Oder übersehe ich da was?
Nachtrag: und wo sind die anderen Kommentare hier hin?
Heute bei Tür 8 frag ich mich auch, ob die Adventskalenderverlinkung bei dem Film fehlt oder ob ich den Clue nicht verstehe.
Schließe mich meinen Vorrednern an Dachte, das Rätsel ist doch supereasy, aber entweder stimmt da was nicht mit der Verlinkung oder ich komme nicht dahinter
Sollte es Letzteres sein und ein anderer Film sein, bin ich auf die Auflösung gespannt.
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
@Hankirk
Die anderen Kommentare sind hier in der alten News:
https://www.moviejones.de/news/news-unser-mj-adventskalender-2022-nimmt-richtig-fahrt-auf_46010.html#commentstop
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Bei der 8 bin ich auch überfordert. Das Rätsel könnnte doch kaum offensichtlicher sein, doch scheinbar ist es das doch nicht. Ich habe mir nun schon den ganzen Morgen den Kopf zermartert und versucht, anders oder um die Ecke zu denken, aber mir fällt dazu einfach nichts anderes ein, das dazu passen könnte.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Auf die Auflösung zur 8 bin ich auch gespannt. Ideen neben dem Offensichtlichen hatte ich schon, z.B. eine Spinne die einen Besuch im Animationsbereich abstattet, waren aber auch Sackgassen.
Ich bin an Tag 8 auch auch schon verzweifelt. Alle "Toms" durchgegangen, bin sogar schon von einem Wortspiel mit einem gewissen Herr "Six" ausgegangen, aber Pustekuchen. Aber nachdem es jetzt funktioniert, fühle ich mich nicht mehr ganz so dumm
Also die 8 fand ich unglaublich einfach. Ich habe mir dafür an der 5 die zähne ausgebissen, weil mir bis eben einfach nicht einfallen wollte woher ich das Zitat kenne. Jetzt bin ich Up to Date und bin gespannt was uns die nächsten Wochen noch erwartet
@Nevermore Tag 8 war ja auch kinderleicht, aber die Verlinkung hatte anfangs nicht funktioniert, dann ist es alles andere als leicht -)
Bis jetzt läuft es tatsächlich wie geschmiert - hoffe das bleibt so ^^
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Bis jetzt war es recht easy peasy, denke mal die Tage kommen die schweren Brocken & Kopf zerbrecher
Halbzeit: Zeig es den anderen in unserem MJ Adventskalender!
Moviejones | 12.12.2022