Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wird er zu Johnny Storm? "Elvis"-Star Austin Butler für MCU-Rolle im Gespräch

Moviejones | 22.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Wird er zu Johnny Storm? "Elvis"-Star Austin Butler für MCU-Rolle im Gespräch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2022 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Elvis habe ich zwar noch nicht gesehen. Aber der Bursche könnte als human Torch passend. Aber dann müssen die Sue auch ungefähr in seinen alter sein. R.Richard war immer alt. Daher kann Samuel L. jackson die Rolle übernehmen. Oder Natalie Portman ... sie kann ehe alles spielen surprised

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2022 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Eigentlich hatte ich immer Zac Efron für den perfekten Kandidaten gehalten - aber seit sich sein Gesicht so verändert hat (egal ob jetzt durch den angeblichen Unfall oder doch durch Schönheits-OPs) regt sich da nicht mehr viel mit der Mimik (wer sich die zweite Staffel Down to Earth angeschaut hat weiß was ich meine).
Austin Butler könnte auch gut passen.

Aber ich werfe hier mal noch einen Favoriten in den Raum: Dacre Montgomery

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.12.2022 00:09 Uhr | Editiert am 23.12.2022 - 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm Ich mag Eiza Gonzales aber als Sue, passt sie mMn nicht.

Ich könnte sie mir eher als Ava Ayala (White Tiger) oder Anya Corazón (Spider-Girl) vorstellen.

Für Sue möchte ich schon eine Darstellerin die dem Comic Character entspricht, vlt. Emily Wickersham

Butler könnte gehen, aber wie wäre denn ein Alan Richson.

Wobei ich mir Dacre auch vorstellen könnte

Neues Thema
AnzeigeY