Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Gran Turismo": Neuer Trailer zur rasanten Videospieladaption!

Moviejones | 20.07.2023

Hier dreht sich alles um die News "Gran Turismo": Neuer Trailer zur rasanten Videospieladaption!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.01.2023 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ob der Film was taugt, wird sich zeigen. Aber ich glaube, gerade hinter der Kamera muss es ziemlich Spaß machen, in der Form zu filmen.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2023 16:55 Uhr | Editiert am 20.07.2023 - 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Nachdem ich den Trailer nun schon mehrfach gesehen habe, bin ich angefixt. Mir gefällt der Trailer und ich werde auf jeden Fall ins Kino dafür gehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY