Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dungeons & Dragons": Neuer Trailer zum Fantasy-Spektakel! + Poster & Clips

Moviejones | 22.02.2023

Hier dreht sich alles um die News "Dungeons & Dragons": Neuer Trailer zum Fantasy-Spektakel! + Poster & Clips. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.01.2023 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich persönlich würde mir ja eine Serie wünschen, die über mehrere Staffeln eine Gruppe von Helden bei deren Abenteuern begleitet. Abenteuer/Geschichten/Lore gibt das Spiel ja genügend her.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.01.2023 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hugh Grant wieder... einfach klasse.

Also sind die Gegenspieler, wie vermutet, die roten Zauberer von Thay. (zumindest Eine/r davon) Hat man quasi einen Klassiker gewählt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.01.2023 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich für meinen Teil bekomme Guardians of the Galaxy meet Star Wars Episode I Vibes.

Eeeehm... sieht angenehm goofy aus, bin mir aber nicht sicher ob das von dem Fans gewünscht ist. Da die sich aber immer noch von Jeremy Irons erholen dürfte alles, was semi-kompetent ist, gut ankommen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.01.2023 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Das sieht einfach nur herrlich aus!

Ich freue mich wirklich auf den Film! Der wird direkt im Kino geschaut!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.01.2023 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Denk das tue ich mir im Kino an. Sieht funny aus vielleicht trifft es mein Geschmack probieren geht über studieren.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2023 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wow. Sieht in der Tat nach dem "Guardians of the Galaxy"-SpinOff über ein anderes Team aus, welches sich die Fans schon seit längerem gewünscht haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.02.2023 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@DrGonzo

Die Serie gibt es bereits. Gerade lief das Finale der zweiten Staffel.
Nennt sich "Vox Machina" auf Amazon Prime und ist ganz gut.

AfD-Verbot (:

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.02.2023 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Manisch
Oh cool. Danke für den Tipp. Wenn ich das nächste mal Amazon Prime buche, wird das auf jeden Fall angeschaut.
Wieso können sie solche Serien nicht einfach mit dem Titel "dungeons and dragons" noch zusätzlich versehen? ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.02.2023 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Lt. IMDB hat Dungeons & Dragons eine Laufzeit von stolzen 134 Minuten! Finde ich super!

Je näher der Release rückt, desto größer meine Vorfreude. Ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Die Trailer haben mir bislang alle sehr gut gefallen. Vom Stil her spricht mich das total an.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN