AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 29.01.2023: Ein letztes Hoch für Avatar?

Moviejones | 30.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 29.01.2023: Ein letztes Hoch für Avatar?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.01.2023 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

So ziemlich überall gute Holds wieder mal, wird Zeit für stärkere Konkurrenz.

Avatar 2 ist zum 7. (und vermutlich letzten) Mal auf dem 1. Platz, das hat kein Film geschafft seit…welch Überraschung…Teil 1! Er hat SW The Last Jedi geschlagen und wird kommende Woche die Avengers überholen. Weltweit steht er nun bei über 2,116 Mrd. Dollar, Titanic ist in Reichweite.

Der gestiefelte Kater 2…was kann man da noch groß sagen. Die Holds sind so gut wie der Film selbst. Sowas kann es ruhig öfter geben in Zukunft. Er wird tatsächlich Teil 1 bald überholen, in den USA zumindest. Weltweit steht er bei 334 Mio Dollar.

Der Bollywood-Film Pathaan, der in Indien Rekorde bricht, tut selbiges auch in den USA, denn mit seinen knapp 6 Mio Dollar Einspiel dieses WE hat er den besten Start a.Z. eines Bollywood-Films in den USA hingelegt.

Nächste Woche startet ein neuer M. Night Shyamalalalalaladingdong Film, hurra…Knock at the Cabin. Hab den Trailer im Kino letztens gesehen…sah nach Trash aus bzw. wieder ziemlich weird. Naja hohe Erwartungen hat hoffentlich niemand. Mal sehen, wie die Kritiken ausfallen. Bei uns startet der Film erst übernächste Woche.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
29.01.2023 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Knock at the Cabin basiert auf nem Roman: Das Haus am Ende der Welt

Also kommt diesmal nicht von M. Night allein. Und was drauf hat der Mann definitiv. Dafür braucht man nur Servant auf Apple TV+ schauen.

Ich bin gespannt und werde da wohl auch ins Kino gehen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.01.2023 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Dann überholt Avatar Titanic, dann startet Titanic nochmal im Kino und holt sich seinen Platz wieder... laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.01.2023 15:52 Uhr | Editiert am 30.01.2023 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die letzten Filme von Shyamalan fand ich alle ok, aber auch nicht absolut sehenswert. Wobei mir bei Old gerade der Schluss, der von ihm stammt, am besten gefallen hat. Aber ich glaube, die meisten mochten gerade den nicht ^^.
Horrorfilme haben seit Monaten einen Lauf und der Buzz rund um Knock at the Cabin ist ganz gut. Also wenigstens über Old sollte er schon starten.
Schräg sind die beiden Trailer natürlich schon (und erinnern mich unter anderem stark an Us), aber sie haben mein Interesse geweckt.

Allgemein haben sich die Top 10-Filme gut gehalten. In 2023 läuft es bis jetzt gar nicht schlecht. Sogar Missing hat nochmal 6 Mio. geholt, also so ungefähr das, was er am ersten Wochenende einspielen sollte.

Und M3gan wird wahrscheinlich doch noch 100 Mio. einspielen. Super, bereits im Januar der erste Horror-Film, der diese Marke knackt!

Neues Thema
AnzeigeN