Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Ahsoka": Mikkelsen dementiert Rolle als Thrawn

Moviejones | 23.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Ahsoka": Mikkelsen dementiert Rolle als Thrawn. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.01.2023 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich hoffe es ist so wie bei Liam Neeson oder Ewan McGregor... Lars Mikkelsen muss Thrawn spielen. Ich verstehe es, wenn man die Schauspieler umbesetzt, welche vllt bisher nur als Synchronsprecher aktiv waren. Doch Lars Mikkelsen hat ja schon mehrmals seine extrem starken schauspielerischen Fähigkeiten gezeigt und das gerade als Bösewicht und zusätzlich war er ja schon Thrawns Stimme in Rebels... Wenn man ihn nicht besetzt, fände ich das wirklich extrem falsch, weil er und seine Art einfach perfekt zu der Rolle passt.

Neues Thema
AnzeigeY