Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clips zum "The Flash"-Score: Keatons Batman wird zu vertrauten Melodien flattern

Moviejones | 16.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Clips zum "The Flash"-Score: Keatons Batman wird zu vertrauten Melodien flattern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
16.03.2023 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Darauf freue ich mich mindestens genauso sehr wie auf den Film. Ohne zu übertreiben, ich liebe den Batman TAS Soundtrack! Fast jeder Charakter hatte sein eigenes passendes Theme und die Titelmelodie aus dem 89er Film wurde von Shirley Walker auf das nächste Level gebracht und perfektioniert. Schade, dass meistens nur Danny Elfman allein erwähnt wird, aber ich denke ohne Shirleys Mitwirken (auch am Batman Film von 89) wäre es nicht das geworden was es heute ist. Der Höhepunkt war für mich die Eröffnungsszene in Batman und das Phantom. Verursacht jedes Mal Gänsehaut! Genau wie die beiden Clips. Noch 3 Monate, ich halts nicht mehr aus laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2023 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hier passt es wenigstens da es die gleiche Figur wie damals ist, wohingegen ich nie verstehen werde warum Elfman diesen Score (sowie das Williams Thema für Superman) in Justice League verschwendete.

Nostalgisch passt dies hervorragend und wurde ja z.B. schon bei Marvel für Charles (X-Men Theme der Animationsserie) sowie Tobeys und Garfield Spider-Man genutzt. Da Batman in diesem Film eine größere Rolle übernimmt ist es nur logisch neben dem Anspielen direkt den kompletten Score zu nutzen und ihn einer Auffrischung zu unterziehen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2023 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Musik von Elfman ist wirklich Klasse, aus vielen Filmen. Echte Ohrwürmer.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
17.03.2023 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Also ich es gehört habe auf Instagram. Gänsehaut. Das ist meine Kindheit. Ich finde noch wie vor ist das mein Lieblingstheme von Batman und dann kommt im Ranking lange nichts und dann tatsächlich schon das The Batman-Thema von Giacchino.

Ich freue mich wahnsinnig auf den Film "The Flash". Das könnte mein Blockbuster-Highlight werden und ein würdiger Abschluss für das DCEU.

Neues Thema
AnzeigeY