Hier dreht sich alles um die News "The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
nanana, da git es ja noch Aqualobo, von dem ich ehrlich gesagt noch mehr guilty pleasure erwarte, der hier sieht mir zu sehr nach bedeutungsschwangerem Post-Snyder-Gesülze aus
Die Zusammenfassung der Reaktion liest sich irgendwie amüsant. Als ob der Film alles bietet, was man sich wünscht. Der lustige Film, der beste Film, die tollsten Figuren, Dramatik, Emotional, etc. als ob man in einer Marketingstudie kinderfragt was sie haben wollen und sie sagen zu allem ja, egal ob sich das widerspricht oder nicht ![]()
Für mich wirkt der Trailer aber tatsächlich gut und macht Lust auf mehr. Mir gefällt, dass man einige Anknüpfpunkte der bisherigen DC Filme aufgreift.
Aber ich kann die Bedenken von HenryGondorf teilen. So viel Batman im Trailer und später warten wir ewig bis er in Erscheinung tritt.
Zusätzlich hoffe ich, dass es eine Überraschung vom Kaliber Henry Cavill oder George Clooney gibt. Ansonsten dürften die Trailer schon alles gezeigt haben.
Ohne Henry Cavill wirkt der Film immer noch befremdlich. Hoffe das nach diesem Film alle Darsteller ausgetauscht werden sonst wirkt es noch befemdlicher.
Bei dem Hype und den Vorschusslorbeeren, kann das doch nur an allen Erwartungen scheitern.
CGI ist der größte Kritikpunkt, aber das Positive überwiegt für mich als DC Fan. Keaton zu sehen, ist einfach wie Geburtstag und Weihnachten.
Diese Vorschusslorbeeren kann ich persönlich nicht ernst nehmen, da so gut wie jeder Film anfangs sp gehyped wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin guter Dinge, denn ich halte Muschietti für einen talentierten Regisseur
Ansonsten dürften die Trailer schon alles gezeigt haben.
na na na na na. Mein lieber @ TiiN: Der Film beinhaltet über 4 std Bild/Szenen/Geschichte Material. Den Andy M. Runter kürzten müssten. Also die Laufzeit ist noch nicht vorgegeben ![]()
![]()
![]()
@ChrisGenieNolan
Natürlich wird der Film noch ganz nette Szenen haben
Aber wenn man in Konkurrenz zu Spider-Man auftreten mag, dann muss man Sachen bieten womit man nicht gerechnet. Marvel hatte die andern beiden Spider-Männer im Trailer zurückgehalten, auch wenn alle damit gerechnet haben.
Der Flash-Trailer zeigt diverse Heldenfiguren und ich hoffe da wirds noch die eine oder andere Überraschung geben. ![]()
Oder vielleicht nicht gleich George Clooney aber wie wärs mit Chris ODonnell als Robin/Nightwing? ![]()
@ TiiN:
Es wurde auch schon gesagt: der Filme hat einige Überraschung parat , den man nicht Spoiler darf. Man sieht bisher nur Zwei Batsy, zwei Flash und supergirl. Aber hier hat DC eben Pech gehabt, mit Miller. Da ist WB Marketing praktisch gezwungen, Miller zu minimieren. Um den film selbst nicht zu schaden. Ich weiß was du meinst. Aber ich glaube der Film wird einige Überraschungen bieten ![]()
Nach den Trailer und den ersten Reaktion (und hier schreiben ja einige, dass so gute Reakionen normal sind. Nein, wir haben schon öfters von Filmen gehört, welche da nicht so überdurchschnittlich gut gelobt wurden.) ist mein Hype da... Ich liebe Flash und Batman. Ich bin wirklich gespannt und hoffe einfach, dass wir nach schwachen Superhelden-Jahrgängen wieder einen guten Superhelden-Film sehen werden.
"The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an!
Moviejones | 26.04.2023