Anzeige
Anzeige
Anzeige

Strategiewechsel: Streicht Disney+ Inhalte? + Aktionär klagt gegen Disney

Moviejones | 17.05.2023

Hier dreht sich alles um die News Strategiewechsel: Streicht Disney+ Inhalte? + Aktionär klagt gegen Disney. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Lehtis : : Gejagter Jäger
15.05.2023 12:38 Uhr
0

Hmm klingt jetzt eher nicht danach, dass das das Europäische Disney+ betrifft, sondern mehr die USA Lösung wo Disney einfach mehrere Streaming Anbieter gleichzeitig führt.

Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
15.05.2023 15:16 Uhr
0

Genau so wie es da steht, sehe ich das auch. Die Zeiten werden immer härter und die Abos sind nicht günstig! Eine Familie überlegt sich dreimal, ob sie im Monat 50-100 € für Abos ausgibt, oder lieber Essen oder Kleidung kaufe. Ich habe auch Disney und Netflix gekündigt, weil ich einfach in diesen Abos keinen Mehrwert sehe. Und auch möchte ich nicht unterstützen, dass jede Firma ihren eigenen Streaming Dienst raus bringt. Der Markt ist übersättigt.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2023 10:17 Uhr
0

Ist auch kein Wunder. Wenn die Verbraucher die Kosten müssen. Ist klar. Das die Abos zahlen zurückgehen. D+ Netflix Amazon usw .. wenn die die Kunden keine besseres Service und angeboten machen ? Dann werden weitere Klage Nachfolgen.

Rotwang : : Moviejones-Fan
17.05.2023 11:12 Uhr | Editiert am 17.05.2023 - 11:43 Uhr
0

Das Angebot an Anbietern ist zu groß geworden, immer mehr Studios bieten ihre Inhalte exklusiv an, und ziehen die dann von den anderen ab, wer ist schon bereit 5 oder mehr Anbieter zu abonieren.

Die Erwartungshaltung dsas Filme so schnell im Stream verfügbar sind wurde zudem während der Pandemie generiert, dass das jetzt wieder zurückgedreht wird, ist für mich eigentlich verständlich, Disney ist nicht netflix, bei denen Kinofilme die Ausnahme sind, so ein Bischen Kino klappt nicht.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2023 15:21 Uhr
0

Ich hab erst gestern ein Video angeschaut, wo es um das Thema Chapek ging. Zwar kam dann halt nun eine Klage, aber Disney hat ja schon zuvor reagiert und auch aufgrund der Täuschung Chapek entlassen. Und Iger hat ja schon Änderungen angekündigt, also das Ziel sollte mittlerweile klar sein - weniger Quantität, mehr Qualität.

Und selbst ich als MCU oder Star Wars-Fan muss sagen, dass es nicht jeden Monat eines neuen Projekt bedarf, besonders wenn darunter Dinge wie Drehbuch oder CGI leiden.

Neues Thema