Hier dreht sich alles um die News "Reagan": Erster Trailer zeigt Dennis Quaid als US-Präsident. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schaut sehr nach ein Beitrag zur Award-Saison aus. Wobei er dafür mit August etwas früh erscheint.
Der Trailer gefällt mir jedenfalls gut. Schaue ich mir bestimmt an.
@TiiN
"Schaut sehr nach ein Beitrag zur Award-Saison aus."
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn man sich die Filmschaffenden vor und hinter der Kamera ansieht, dann sind das bis auf Dennis Quaid und Jon Voight alles Leute aus der zweiten oder dritten Reihe in Hollywood. Außerdem startet der Film im August, für ein Award-fixiertes Biopic eher untypisch.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
"Außerdem startet der Film im August, für ein Award-fixiertes Biopic eher untypisch."
Drum schrieb ich das auch direkt als zweiten Satz in meinem Beitrag.
@TiiN: Oh, den habe ich überlesen...
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Selten gab es wohl eine unpassendere Musikuntermalung zu einem Trailer. Unfassbar schlecht. Dazu noch diese dramatischen Soundeffekte für einen Thriller passend bei einem Biopic... Dadurch wirkt der ganze Trailer völlig lächerlich und mehr wie eine Komödie.
"Reagan": Erster Trailer zeigt Dennis Quaid als US-Präsident
Moviejones | 26.05.2024