Hier dreht sich alles um die News George Clooney: Zu alt für RomComs?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Lustigerweise war der erste Clooney-Film, den ich gesehen hatte, die romantische Liebes-Schmonzette From Dusk Till Dawn. Damals konnte ich ihn mir überhaupt nicht in solchen unromantischen Filmen, wie Ticket ins Paradies vorstellen. Heute... naja... eigentlich mag ich ihn in allen Rollen. aber irgendwie finde ich ihn auch überbewertet. Ob er mit 63 noch den Romantiker spielen kann? Aber sicher doch... genauso, wie alle anderen Figuren, die er bisher verkörperte.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ein (un)möglicher Härtefall den habe ich ich fast vergessen, aber die Sache die mir ein Erinnerung geblieben ist, war wo Clooney im Gerichtssaal als der dumme Mann identifiziert wurde mit Nachdruck es ins Protokoll zu schreiben
Von mir aus kann George Clooney auch weiterhin noch RomComs drehen, die Liebe und Romantik hört im Alter ja nicht auf^^
Solange man ihm dabei keine 20-30-jährigen Schauspielerinnen gegenüberstellt, alles gut.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
George Clooney: Zu alt für RomComs?
Moviejones | 27.03.2025