Hier dreht sich alles um die News "Peacemaker": Neuer Podcast klärt Fragen zum DCU & Ausblick auf Staffel 2!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Freu ich mich schon drauf. Die erste Staffel war echt der Hammer und deutlich besser als der "Suicide Squad" Film.
Einzig an der internationalen Veröffentlichungspolitik sollte DC noch dringend arbeiten. Das solche Projekte teils erst ein halbes Jahr nach US-Release starten, ist mehr als ärgerlich. Vor allem weil es bis dahin fast unmöglich ist, nicht gespoilert zu werden.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Ich gehe von einem dt. Start im März 2026 aus. Denn da wird HBO Max, endlich nach Deutschland.
Die erste Staffel war nett bis gut, vor allem wegen Peacmaker selbst. Die Story war nur mäßig interessant und insgesamt ist die Serie in meinen Augen nicht die Offenbarung, für die viele sie halten. Darüber hinaus gab es ein, zwei nervige und langweilige Charaktere sowie sogar einen richtigen Hasscharakter, der die Serie leider stark nach unten zieht. Die hätte es alle nicht gebraucht. Peacemaker allein ist cool und witzig genug, auch ohne Sidekicks oder Team.
Ich hoffe, die zweite Staffel macht andere Charaktere dieses Mal interessanter und sympathischer.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Staffel 1 war für mich die Überraschung des Jahres 2022 und einer der besten Serien dieses Jahres. Tolle Charakterentwicklung der Hauptcharaktere, am Anfang Klamauk der bröckelte und zeigt wie viel Herz und Leid alle auf ihre Art und Weise haben und zu einem Team wurden. Das kann Gunn, Außenseiter. Guardians of the Galaxy lässt grüßen. Bin gespannt auf die 2. Staffel ob sie das Niveau halten kann und wie es sich ins neue dcu integriert, schließlich gab es in der letzten Folge ein Cameo der alten Garde.
Tatsächlich ist Gunn stärken bei B-character. Da kann er sich austoben und die Charakteren besser entwickeln lassen. Charakter wie Superman, Batman oder Wonder Woman sind nicht so seinen Stärke mMn ... auch wenn er hier bei Superman gezeigt hat, das er ein Comic Nerd ist und Superman Fan ist... Nichtsdestotrotz sollte er sein nächstes Superman mit jmd. zusammen schreiben lassen, der sich in und außen kennen.
Peacemaker habe ich mir auf Englisch als blu ray geholt. Weil mir einfach zu lange gedauert hat zu warten, bis wir das mal in Deutschland sehen dürfen. Ich hatte meine spaß um ehrlich zu sein. Auch wenn die Serie seine paar Macken hatte. Aber alles in einem war er unterhaltsam und ist das geworden, das was man von diesen figure eben erwarte t hat. Und das Season 2 mit Superman angeknüpft wurden und endlich klarstellen, was zu DCU gehört und nicht. Bin mal auf diesen Bogen gespannt, wie Gunn das lösen wird.
"Peacemaker": Neuer Podcast klärt Fragen zum DCU & Ausblick auf Staffel 2!
Moviejones | 23.07.2025